Suche mehr Pflege als Reitbeteiligung

25 € FP

Anzeigen ID: #11065968

Anbieter

  • D-73274 Notzingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo :) Ich suche für meine 22 jährige Stute eine Pflegebeteiligung und wenn ich sehe es funktioniert gut dann auch später reiten. Mir ist ganz arg liebevoller Umgang wichtig und ein Verständnis für Horsemanship.Ich wünsche mir jemand der es liebt meine Stute zu verwöhnen und zu putzen und mit ihr auf unserem Reitplatz Bodenarbeit macht.Sie hat letztes Jahr einen Ellenbogenbruch der zum Glück verheilt ist.Sie ist 1,50 gross und eigentlich sehr lieb. Ausser sie rosst dann gibt es kein Halten und dann muss man sie auch bei ihrer Herde lassen..Sie lebt im Offenstall in einer Herde und wir sind eine tolle Gemeinschaft und wäre schön wenn wir einen Sonnenschein dazu bekämen..Montag Abend 18 Uhr wäre immer Koppeldienst was wir alle gemeinsam machen und es auch fix geht zusammen und ich würde mir auch von dir wünschen das du da auch mit anpacken könntest.Mit uns ist es immer lustig und du sollst dich wohlfühlen.Für mich steht an erster Stelle das sich meine Stute gut mit dir fühlt.Sie sucht sich ihre Menschen aus .Also wenn du Interesse hast dann melde dich gerne.:)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters