Suche nette & vorallem zuverlässige Reitbeteiligung für Ponystute

90 € FP

Anzeigen ID: #11110349

Anbieter

  • D-85232 Bergkirchen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche für meine liebe Ponystute eine nette und vorallem zuverlässige Reitbeteiligung.
Da die kleine selbst nicht die Grösste ist, bitte nicht zu schwer oder zu gross. (MAX. 59 Kilo/ MAX. 168 cm) - gerne auch Kinder, wenn schon entsprechendes reiterliches Können und Pferde Know-how vorhanden ist.

Sie ist absolut brav und verschmust, aber dennoch nichts für reine Anfänger, da sie aktuell selbst noch in der Ausbildung steht. (Alle 3 Grundgangarten sind kein Problem, jedoch falls ihr das Angallopieren auf Kommando zb. noch schwer)

Gelegentlicher Reitunterricht wäre bei ihrer Bereiterin erwünscht. (Auf Wunsch auch eigener Reitlehrer möglich)

Im Gelände ist sie eine absolute Lebensversicherung, da sie kein Bocker, Steiger oder Durchgänger und auch überhaupt nicht schreckhaft ist.

Wir stehen in einem Stall in Neuhimmelreich mit Reitplatz, Reithalle und wunderschönem Ausreitgelände.
Mithilfe im Stall ist NICHT notwendig.

Der Stall ist mit dem Fahrrad ca. 15 min. vom Dachauer Bahnhof entfernt.

Preislich wäre es 90 EUR im Monat bei 2x wöchentlich reiten.

Solltet ihr Interessiert sein, schreibt mir gerne eine Email mit Infos zu euch und was ihr genau für eine Reitbeteiligung sucht.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Der Stall ist in 85232 Neuhimmelreich.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters