Suche Pflege-/Reitbeteiligung für 3 Ponys

Anzeigen ID: #11110800

Anbieter

  • D-91443 Scheinfeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

143 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Suche für meine 3 ponys eine pflegebeteiligung für 1 bis 2 mal die woche (gerne auch öfters)
Suche jemand der mich gerne etwas bei meinen Ponys unterstützen möchte und meine Ponys mit beschäftigen möchte am meisten erst mal von Boden aus z.B. longieren, doppeltlonge, zirkuslektionen usw. Natürlich kann auch ab und zu geritten werden, im Frühjahr könnte man auch über eine Reitbeteiligung nachdenken (für die haflingerstute und der shetty-Isländer Mix stute)
Du solltest mindestens 14 jahre alt sein und Erfahrung haben!
Gerne auch Mutter mit Kind da auf die zwei kleineren ponys auch Kinder drauf herumgeführt werden können oder auch möglich wäre wenn sie ihr Kind selber das reiten lernen wollen.

Die haflingerstute ist 13 Jahre alt und 1,43m groß.

Die Shettymixstute ist 21jahre alt und ca. 1,16m groß (kann bis 50kg tragen (bei ihr ist auch eine reine Reitbeteiligung möglich).

Und der Shettywallach ist ca 6 Jahre alt und 93cm groß.

Die ponys sind sehr lieb und brav im Umgang die Shettystute ist auch ein super Kinder Pony!

Ich will natürlich nichts dafür nur vill. Das ab und an mit bei der stallarbeit geholfen wird. Wenn in Frühjahr vill. Ne Interesse dann an eine reinen Reitbeteiligung besteht könnte man später nochmal drüber sprechen!

Bei Interesse gebe ich gerne mehr infos, fragen beantworte ich auch sehr gerne!
Wir würden sehr über anfragen von euch freuen!
Schonmal vielen dank in voraus für euer Interesse!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters