Suche Pflegebeteiligung an braven Fuchs

VHB

Anzeigen ID: #10978659

Anbieter

  • D-65760 Eschborn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

181 cm

Eignung
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Standort 61276 Weilrod-Riedelbach Hallo, ich suche für meinen 20 jährigen sehr braven Wallach Dreamer eine Pflegebeteiligung die meine andere Pflegebeteiligung Nicole unterstützt. Durch seine Arthrose ist er leider nur noch bedingt Reitbar (nur Schritt), aber das gerne und auch für längere Strecken. Ich suche jemand Wetterfestes der sich nicht vor Arbeit scheut, da Dreamer in Rente ist und auf Koppel steht. Es ist keine Halle vorhanden dafür ein kleiner Reitplatz und ein wunderschönes Gelände. Die Pflegebeteiligung beinhaltet ihn täglich zu füttern und eine Schubkarre abzuäppeln. Wenn ich zeitlich verhindert bin (da ich nicht in der Nähe wohne) Schmied Termine und Tierarzt besuche zu übernehmen. Ich möchte keine Kostenbeteiligung aber vielleicht kann man sich an dem ein oder anderen Sack Futter beteiligen. Du solltest 16 Jahre sein jünger ist auch möglich, da aber immer nur in Begleitung eines Pferde erfahrenen Erwachsenen. Auch für Mutter mit Kind interessant da er wirklich super Brav ist. Habe ich dein Interesse geweckt dann schreibe mir gerne eine PN.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung