Suche Pflegebeteiligung / Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11061364

Anbieter

  • D-95444 Bayreuth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche für meinen Wallach eine nette Pflegebeteiligung (und wenn s passt auch Reitbeteiligung), die Spaß am ganzen Umgang mit dem Pferd hat.

Wir würden uns freuen, wenn du uns ab und zu aufs Turnier begleiten möchtest, dich einfach gern und zuverlässig um ein Pferd kümmerst und dir Putzen, Schmusen und Spaziergänge Freude bereiten.

Du solltest ein bisschen Erfahrung mit Pferden mitbringen, musst aber absolut kein Profi-Reiter sein. Viel wichtiger ist mir ein pferdegerechter Umgang und Zuverlässigkeit.

Auch eine Reitbeteiligung wäre denkbar, hier ist mir allerdings die leichte Bewegung des Pferdes im Gelände oder auf der Anlage wichtig.

Das Pferd ist lieb und verschmust im Umgang und ein absolutes Verlasspferd beim Reiten auch für den schwächeren Reiter. Er ist dressurmäßig gut ausgebildet und fein zu reiten, straßensicher und unerschrocken im Gelände.

Das passt zu dir? Dann freuen wir uns über deine Nachricht :)

(Raum Bayreuth + 15 km)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters