Suche Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11115107

Anbieter

  • D-95445 Bayreuth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Du ..
.. hast Spaß am Umgang mit Pferden (Putzen, Longieren, Bodenarbeit, etc.)
.. bist zeitlich flexibel und zuverlässig
.. hast Lust uns auch mal am Turnier zu begleiten und zu unterstützen
Dann bist du bei uns genau richtig!
Ich suche eine Pflegebeteiligung für meinen Wallach (168 cm), die ihm einen Ausgleich zum Training bietet, sich um ihn kümmert, wenn ich nicht kann und die uns evtl. auch mal auf dem einen oder anderen Turnier zu begleiten möchte.
Auf der Reitanlage sind alle Möglichkeiten (Reithalle, Longierhalle, etc.) und eine nette Gemeinschaft an Einstellern vorhanden. Bei dir sollte nicht das Reiten im Vordergrund stehen, sondern der Umgang und die Pflege des Pferdes.
Da mein Pferd im Gelände ein absolutes Verlasspferd ist, wäre auch ausreiten denkbar, falls es reiterlich passt.
Reitstunden bzw. Dressur- und Springreiten sowie Turnierteilnahme können wir dir leider nicht bieten.
Standort: Bayreuth-Bindlach
Häufigkeit: flexibel (bevorzugt 1- 2 mal unter der Woche)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters