Suche Reitbeteiligung für meine Andalusier-Stute!! :)

40 € VHB

Anzeigen ID: #11111549

Anbieter

  • D-90579 Langenzenn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Hallo :), suche für meine Andalusier-Stute eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal in der Woche.
Biscaya ist 11 Jahre alt und sehr lieb im Umgang und beim Reiten (sie wird western-freizeit geritten). Jedoch kann sie auch mal etwas schreckhaft im Gelände sein, daher suche ich jemanden mit Erfahrung und Durchsetzungsvermögen. :D
Anfang letzten Jahres hat sich leider rausgestellt, dass sie Spat (Arthrose) hat. Sie kann deshalb aber trotzdem geritten werden (außer in schlechten Phasen). Aus diesem Grund suche ich jemanden, der auch mal Lust hat sie am Boden zu trainieren oder mit ihr entspannt spazieren zu gehen.
Der Stall ist 5 Min von Langenzenn entfernt, ist ein Privatstall und hat einen beleuchteten Reitplatz. Ein PKW wird benötigt.
Bei Interesse würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters