Suche Reitbeteiligung in Stuttgart

100 € VHB

Anzeigen ID: #11065216

Anbieter

  • D-70180 Stuttgart
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich (28) suche eine Reitbeteiligung in Stuttgart. Ich bin in meiner Jugend zehn Jahre lang geritten, vornehmlich Dressur. Durch das Studium und den darauffolgenden Job bedingt, sass ich mehrere Jahre leider nicht auf dem Pferd.
Gerne würde ich das Reiten nun aber wieder anfangen.

Ich bin sattelfest, würde aber aufgrund der längeren Reitpause gerne einmal die Woche Unterricht nehmen um wieder reinzukommen. Ansonsten bin ich zuverlässig, bringe gute Laune mit in den Stall, im Umgang mit einem Pferd bin ich vertraut, gehe gerne auch mal ins Gelände, longiere oder lege einen Wellnesstag fürs Pferdchen im Stall ein.

Noch ein paar logistische Dinge zum Schluss: Ich suche im Großraum Stuttgart, gerne mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und für 1-2 Mal unter der Woche.

Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Viele Grüße
Chiara

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters