Suche Reitbeteiligung oder Jemanden der sich einfach gerne um ein Pferd kümmert

55 € VHB

Anzeigen ID: #11107779

Anbieter

  • D-91611 Lehrberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse

Beschreibung

Ich suche für meinen gutmütigen Lewitzer Wallach eine Reitbeteiligung oder auch Jemanden der sich einfach gerne um ein Pferd kümmert und gerne im Reitstall ist.
Er ist knapp 1,50 m groß und 16 Jahre alt. Er wird freizeitmäßig E/A Niveau Dressur geritten und geht in den Sommermonaten sehr gerne ins Gelände. Die Reitanlage bietet eine große Reithalle, einen Dressurplatz und einen außen Sandplatz. Reitunterricht sind auf Anfrage möglich.
Ich suche Jemanden der verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll ist und auch bei den ein oder anderen Stalldiensten Spaß hat. Aufgrund der Größe des Pferdes solltest Du nicht all zu groß oder schwer sein.

Wir freuen uns über eine Nachricht.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters