suche Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11063632

Anbieter

  • D-86899 Landsberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo,
ich bin 16 Jahre
Ich habe fünf Jahre voltigiert, bis zu meinem 13. Lebensjahr. Nach zwei Jahren Pause hatte ich dann zwei Reitbeteiligungen. Die zweite hatte ich ca. ein halbes Jahr bis jetzt. Dort hatte ich auch Reitunterricht.

Ich selber bin ein sehr behutsamer Mensch und gehe liebevoll mit Tieren um. Außerdem habe ich ein gutes Einfühlungsvermögen, weshalb sich das Pferd bei mir wohlfühlen kann. Ich möchte einfach nur gerne Zeit mit den Pferden verbringen.
Der große Vorteil an einer Reitbeteiligung, den ich sehr schätze, ist das man zwischen dem Pferd und dem Menschen ein großes Vetrauen aufgebaut werden kann. Neben dem reiten wäre longieren oder bodenarbeit kein Problem für mich.
Ich würde außerdem auch bei Bedarf im Stall helfen.

Ich wohne in Landsberg am Lech. Eine Reitbeteiligung im Landkreis Landsberg wäre schön.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters