Suche Reitbeteiligung

100 € VHB

Anzeigen ID: #11110041

Anbieter

  • D-92268 Etzelwang
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

166 cm

Beschreibung

Ich suche für meinen 13jährigen Württembergischen Wallach(166cm) eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für 2-3 Tage die Woche.
Escorial ist seit einem Jahr in meinem Besitz und ist davor 5 Jahre im Schulbetrieb gelaufen.
Ich suche jemanden der in Zusammenarbeit mit mir und meiner Reitlehrerin (Unterrichtsteilnahme erwünscht) Escorial die Dressurarbeit wieder schmackhaft macht da er bis L ausgebildet war.
Escorial mag die Abwechslung (Bodenarbeit, Spaziergänge in unser schönes Gelände, kleine Sprünge (E), lange Ausritte)
Er ist sehr anständig im Umgang, bockt nicht und ist kein Durchgänger.
Escorial steht in Neutras bei Etzelwang (Reitsportanlage Schmidt) in einer Paddockbox/ Vollpension mit Reithalle und großem Reitplatz.

Die Reitbeteiligung sollte folgende Punkte erfüllen:
- mind. 18 Jahre alt sein ( aus versicherungstechnischen Gründen)
- mobil sein (Auto)
- mind. A-Niveau Dressur
- du solltest dich mit feinen, gefühlvollen Hilfen durchsetzen können
- zuverlässig sein
- bis ca. 66kg wiegen

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters