*SUCHE* Reitunterricht in Bad Staffelstein und Umgebung...

VHB

Anzeigen ID: #11054660

Anbieter

  • D-96231 Bad Staffelstein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin auf der Suche nach Reitunterricht für Anfänger bzw. Wiedereinsteiger für 1 - 2 x in der Woche, da ich leider kein eigenes Pferd besitze. Gerne bei jemandem privat, oder in einem kleineren Betrieb ( kann auch gerne erstmal eine Reit- bzw. Pflegebeteiligung sein ).

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere Biologie. Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal mit dem Reiten angefangen, jedoch nach ca. einem Jahr wieder abgebrochen. Ich bin sehr hilfsbereit, zuverlässig und scheue keiner Stallarbeit. Ich möchte später in meiner Freizeit reiten und habe keine Turnierambitionen. Da ich zeitlich recht flexibel bin, wäre es sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende möglich, am Reitunterricht teilzunehmen.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten =)

Viele Grüße, Alexandra

P.s.: Gerne auch Freunden und Bekannten in der Stallgemeinschaft bescheid geben! Danke :-)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters