Suche zuverlässige Reitbeteiligung für großen Wallach

80 € VHB

Anzeigen ID: #11062129

Anbieter

  • D-67547 Worms
  • +49 172/ 6665253
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

180 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich suche für mein "Riesenbaby" eine zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung für 3-4 mal die Woche. Er ist 14 Jahre jung und ist ca. 1,80 m groß. Ausgebildet ist er bis M/S Dressur, jedoch zur Zeit etwas aus der Übung, was aber hauptsächlich an mir liegt.
Wir stehen in 67547 Worms (Reitverein; Vereinseintritt nötig) auf Selbstversorgerbasis. D. h. zu deinen Aufgaben gehört auch Futter richten und misten, sowie 1 Arbeitsstunde/Monat für den Verein.
Wir suchen daher jemanden, der Interesse am Vereinsleben hat und auch gerne mal gemeinsam mit anpackt.
Du solltest mind. 18 Jahre alt sein und auf gutem A-Niveau reiten können. Er ist ein ganz lieber und versucht es einem immer recht zu machen, jedoch hat er die Arbeit nicht erfunden und ist kein Selbstläufer.
Er liebt es stundenlang geputzt, gekrault und betüdelt zu werden.
Reithalle, div. Außenplätze, Führanlage, eigenes Paddock vorhanden.
Gegen Kostenbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters