Suche zuverlässige Reitbeteiligung

50 € VHB

Anzeigen ID: #11110246

Anbieter

  • D-67346 Speyer
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen flexiblen Reitbeteiligung für meine Trakehnerstute. Ich suche jemanden für 2 Tage unter der Woche. An deinen Tagen gehört die Stallarbeit auch mit zu deinen Aufgaben. Wir haben ein Roundpen und einen Reitplatz am Stall. Der Preis liegt bei 50 Euro für 2 mal die Woche unter umständen auch andere Regelungen möglich, man kann über vieles mit mir sprechen. Am besten solltest du über 18 Jahre alt sein sollte aber sonst alles passen eventuell auch jüngere Reitbeteiligung möglich. Kein Anfängerpferd und keine Gewichtsträgerin. Solide Reitkenntnisse sollten vorhanden sein.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

VLG

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters