Suchen...

Anzeigen ID: #11108470

Anbieter

  • D-68239 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Beschreibung

Wir suchen noch dringend 2-3 Reiter/-innen, die regelmäßig und zuverlässig zwei Mal pro Woche nachmittags (hauptsächlich für die Tage Montag, Dienstag und Donnerstag um 15 Uhr) unsere Vollblüter (Rennsport) bewegen.
Ihr solltet sicher in allen Gangarten reiten können, braucht aber keine rennsportlichen Vorkenntnisse. Hauptsache ihr seid Wetter- und Sattelfest, könnt selbstständig Satteln und Trensen und seid auch bereit euch nach dem Reiten um die Pferde zu kümmern. Mindestalter 16 Jahre. Keine Anfänger.
Wir sind ein kleiner privater Rennstall mit 10 Pferden.

Und bitte, wenn ihr euch dazu entscheidet mich anzuschreiben dann unter der Voraussetzung, dass ihr auch zweimal in der Woche Zeit habt und euch bewusst ist, dass Reiten im Winter auch kalt sein kann.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters