Süßes Pferdchen sucht Spazierengeher / Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11111505

Anbieter

  • D-85653 Aying
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

144 cm

Eignung
Ausbildung

Roh

Beschreibung

Liebe Pferdefreunde,
ich bin ein lustiges, freundliches und sehr menschenbezogenes 17-jähriges Pferdchen mit 144 cm Stockmaß. Leider habe ich eine lebensbedrohliche Stoffwechselkrankheit, durch die es für mich überlebenswichtig ist, mich regelmäßig zu bewegen. Da ich im Moment nur im Schritt geführt werden kann, suche ich eine zuverlässige, liebevolle und pferdeerfahrene Person, die trotz dieser Einschränkung in meinem Ponyleben eine feste Rolle spielen möchte und an einem festen Tag unter der Woche (Montag oder Mittwoch) schöne Spaziergänge in unser traumhaftes Wald- und Wiesengelände mit mir unternehmen möchte.
Ich bin ein entspanntes, kinder- und hundefreundliches Pferdchen, stehe in einem idyllischen Offenstall und wenn dir gefällt, was du liest, freue ich mich sehr auf deinen Anruf.
Weitere Details und Fotos gerne per Whats App.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters