Tinker-Mix sucht zuverlässige RB

90 € FP

Anzeigen ID: #11107873

Anbieter

  • D-53844 Troisdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Stockmaß

148 cm

Eignung

Beschreibung

Wir suchen Dich! Wenn du zuverlässlich, durchsetzungsfähig, reiterfahren bist und nicht über 65kg wiegst, würden Balou und ich uns freuen Dich kennenzulernen. Balou ist 18 Jahre alt und ein 1.48m großer Tinker-Mix.
Er ist ein absolutes Verlasspferd. Reiten solltest Du trotzdem können den er schenkt Dir nichts, es bedeutet Arbeit ihn vernünftig zu reiten. Wir haben zwei Reithallen, ein Reitplatz (nur in den Sommermonaten), Geländetrainingsbahn
und ein Roundpen.
Ebenfalls kannst Du in unserem Reitstall nach Absprache mit mir an Tunieren, Kursen, Lehrgängen und Reitstunden teilnehmen.
Dir sollte bewusst sein, dass zur Reitbeteiligung auch das Misten der Box und das Abäppeln des Paddocks dazu gehören.Es wäre Ideal wenn du dir 2-3 mal die Woche Zeit für Balou einplanen könntest. Die Anlage ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu errreichen.
Für zwei mal die Woche im Monat 90 EUR und drei mal 130EUR. Wen du an einem Kennenlernen Interessiert bist, würde ich mich sehr über ein Anschreiben von dir freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters