Toller trakehner rappwallach sucht nette reitbeteiligung 2x mal die woche

100 € FP

Anzeigen ID: #11063416

Anbieter

  • D-40723 Hilden
  • +49 172/ 2340594
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, ich suche für meinen für ausgebildeten trakehner eine nette und zuverlässige rb für 2-3 mal in der Woche, rob ist auf gutem mniveau und sehr schön zu reiten, er ist ein braves Pferd auch im Gelände, wir haben keine Halle, aber zwei reitplättze , du solltest auf aniveau reiten können iund rob roy gern auch mal longieren und ihn mit Speichel- outzeinheiten Spass Dran haben ihn zu verwöhnen, dass hat er verdient, er ist eine treue Seele und ein sehr schicker Wallach,bitte meldet euch doch telefonisch bei mir, vielen Dank und hoffentlich bis bald, Robbe ist 1,65m gross unter01722340594 bin ich erreichbar

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters