Traumpferd sucht Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11110493

Anbieter

  • D-81667 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Ausbildung

Roh

Beschreibung

Frohnloh bei München - Hallo, ich suche für meine super brave 20-jährige Stute eine liebe Person (ganz egal ob jung oder alt), die sich gerne ein wenig um sie kümmern würde.
Eszes, genannt Essi, ist verletzungsbedingt leider nicht mehr reitbar - sie genießt ihr Leben auf der Koppel. Um ihr das Leben so schön wie möglich und auch abwechslungsreich gestalten zu können, suche ich jemanden, der mich bei Pflege, spazieren gehen und lieb haben unterstützen kann. Dies kostet dich natürlich nichts! Sie ist das liebste Pferd überhaupt und freut sich über jegliche Zuneigung. Auch Kinder liebt sie über alles! Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße, Laura

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters