Vergebe Pflege-Reitbeteiligung an superverspielten Wallach

40 € VHB

Anzeigen ID: #11110909

Anbieter

  • D-91090 Effeltrich
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Farbe

Brauner

Beschreibung

Mein 9-Jähriger Friesen-Haflinger-Wallach und ich suchen Verstärkung für unser Team! Bist du pferdeverrückt, umsorgst gerne und hast einfach Freude daran, eine gute Zeit mit Pferden zu verbringen?Dann bist du bei uns genau richtig!!!
Mein Brauner steht in einem kleinen, gemütlichen Offenstall am Rande des Walberlas ganz idyllisch gelegen.er ist ein großer Menschenfreund, liebt es bespasst zu werdenund vor allem zu spielen!Wir suchen vorerst jemanden, der zuverlässig ist und ihn mit vom Boden aus umsorgt und bewegt- anfangs also eine Pflegebeteiligung- die mit wachsendem Vertrauen und nach unserer Kennenlernphase gerne auch zur Reitbeteiligung werden kann!
Ich bilde meinen Wallach von Anfang an nach der akademischen Reitkunst aus und bin sehr bedacht auf eine faire, gesunderhaltende Ausbildung!
Hast du Lust uns Kennenzulernen? dann melde dich unter 0173-4620585 per whats app oder Anruf!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters