vergebe Pflege-/Reitbeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11107291

Anbieter

  • D-86462 Langweid
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche für meinen 4jährigen Wallach eine verantwortungsvolle, liebevolle Person, die sich mit mir gemeinsam um ihn kümmert, da mir die Zeit fehlt und er braucht tägliche Beschäftigung.
Er ist seit Herbst unter dem Sattel (Western), allerdings möchte ich, dass du zuerst mit einer Pflegebeteiligung startest und es sich dann zu einer Reitbeteiligung entwickelt.
Er steht in Edenbergen, vorhanden ist dort ein Allwetterplatz, der bei fast jedem Wetter begehbar ist und wir haben noch einen kleinen überdachten Sandplatz.
Kurze Eckdaten:
3x pro Woche
50 Euro während der Pflegebeteiligung
75 Euro dann als Reitbeteiligung
1x im Monat Koppel abmisten (Dienstag)

Wichtig ist mir, dass du über 18 bist und Verantwortungsbewusstsein hast.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters