Vorübergehend Reitbeteiligung als Schwangerschaftsvertretung gesucht!!!

Anzeigen ID: #11105223

Anbieter

  • D-73249 Wernau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche für meinen 17-jährigen Wallach vorübergehend eine weibliche Reitbeteiligung als Schwangerschaftsvertretung, die vorzugsweise ins Gelände geht. Du solltest A-Niveau sicher sein, Durchsetzungsvermögen haben und mindestens 20 Jahre alt sein. Da ich die Vertretung für die Wintermonate suche, wäre es natürlich wichtig, dass Du tagsüber Zeit hast. Der Stall liegt außerhalb und ist nicht mit den Öffentlichen erreichbar. Möglicherweise ergeben sich im Anschluss weitere Reitmöglichkeiten. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :-)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters