Weihnachtsaktion / Kindern Zeit mit Ponys schenken

Anzeigen ID: #11108679

Anbieter

  • D-74653 Künzelsau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Wir würden uns sehr gerne dieses Jahr an der Aktion "Kindern Zeit mit Ponys schenken" beteiligen.

Das Angebot richtet sich an Kinder, deren Eltern finanziell nicht in der Lage sind regelmässig Reitstunden zu ermöglichen.

Deswegen möchten wir Kinder (4 - 12 Jahre) glücklich machen und zu Weihnachten ein paar Stunden mit unseren Ponys schenken, in denen sie die Ponys streicheln, kuscheln und putzen, Fragen zum Thema Pony stellen und wenn die Kinder mögen, auch ein bisschen geführt reiten dürfen.

Maximal können vier Kinder an diesem Tag in der Woche nach Weihnachten zu uns kommen. Genauer Termin wird den Kindern dann noch bekannt gegeben.

Einzige Voraussetzung: Sie sollten mobil sein, das unser Stall mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen ist. Standort ca. 9 km von Künzelsau entfernt.

Also wenn Sie ein Kind haben oder kennen dem die Augen leuchten, wenn es ein Pony sieht, dann schreibt uns bis spätestens 15.12.2017 Eure persönliche Geschichte warum gerade dieses Kind dabei sein sollte, denn was gibt es schöneres zu Weihnachten als strahlende Kinderaugen.

Bei vielen Bewerbungen werden wir auslosen und Euch bis 20.12.2017 benachrichtigen.

Noch eine Bitte: Wir bitten um wirklich nur ernstgemeinste Zuschriften; Zuschriften für Kinder die dies auch wirklich gerne machen möchten; wirklich nur von Familien die es sich sonst nicht leisten können.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters