Westernreitbeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11107090

Anbieter

  • D-91341 Röttenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Suche für meine Appalossa/Araberstute für 1-2/Woche(nur unter der Woche) eine Reitbeteiligung. Sie ist brav im Umgang, ist allerdings nichts für den blanken Anfänger, da sie ab und zu den Araber durchblicken lässt ;). Wenn du sicher im Umgang mit Pferden bist, basics im Westernreiten beherrschst freue ich mich von dir zu hören. Ich biete: Naturreitplatz, Roundpen, wunderschönes Ausreitgelände und super Stallgemeinschaft. Voraussetzung: Zuverlässigkeit, Basics Westernreiten, Bodenarbeit. 1*Woche Mistdienst. Reitbeteiligung ohne Misten 80,-, mit Misten 50,-

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters