Wunsch nach dem eigenem Pferd

123 € VHB

Anzeigen ID: #11112062

Anbieter

  • D-67480 Edenkoben
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Wunsch nach dem eigenen Pferd,

Du wolltest schon immer ein eigenes Pferd haben, allerdings nicht das nötige Kleingeld für die Anschaffung ?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich biete Dir die Möglichkeit, deinen Wunsch nach dem eigenen Pferd zu erfüllen.
Du kannst wann immer du willst zu deinem Pferd
Mit ihm in Gruppen oder auch alleine ausreiten
auf dem Platz bodenarbeit oder auch einfach nur gemütlich spazieren
Theseus liebt das springen er ist ein Tunierpferd in Rente
den Stall sollte er nicht wechseln da es ihm sehr gut geht in seinem zuhause.
Die laufenden Kosten wie hufschmied stallmiete und Tierarzt sind von dir zu tragen wie bei einem eigenen Pferd
Theseus ist eine echte schmußebacke
zu Kindern ist er zutraulich und sanft, Hunde kennt er ebenso wie schafe, rehe, Kühe und Schweine.
Details :
18 Jahre
Wallach
tscheschiches warmblut
ca 168
springen
gesund
kinderlieb
tierfreundlich
alleine ausreiten ohne Probleme

Wenn Du ernstes Interesse hast Theseus kennenzulernen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters