Zuverlässige RB gesucht -) Freizeit, Springen,Dressur-)gerne tägl

Anzeigen ID: #11061289

Anbieter

  • D-76870 Kandel
  • +49 491/ 6091995545
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, ich suche eine absolut zuverlässige und verantwortungsbewusste Verstärkung für meine Pferde. Die Pferde sind Springen, Dressur als auch Gelände geritten. Du würdest immer verschiedene Pferde reiten und entsprechend viel dazu lernen. Teilnahme an Untnerricht ist möglich, genauso wie eventuelle Turnierteilnahme. Ich möchte kein Geld sondern Hilfe bei der Stallarbeit, dann kannst du wenn es passt auch gerne täglich kommen. Desweiteren solltest du wetterfest sein ;-)
Freue mich auf Zuschriften, traut euch ;-)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters