Reitbeteiligungen gesucht!!!

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9876417

  • Bild 1 von 2 - Reitbeteiligungen gesucht!!!
  • Bild 2 von 2 - Reitbeteiligungen gesucht!!!
  • Bild 1 von 2 - Reitbeteiligungen gesucht!!!
  • Bild 2 von 2 - Reitbeteiligungen gesucht!!!

Merkmale

  Geschlecht Wallach
  Rasse Holländisches Warmblut (KWPN)
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde, Springpferde, Voltigierpferde
  Stockmaß 180 cm

Beschreibung

Wir suchen für unsere Voltigierpferde Condor und Siggi Reitbeteiligungen. Wir suchen erfahrene und zuverlässige Reiter, mindestens 18 Jahre alt und mindestens auf A Niveau. Condor ist unser 1,80m großer, 13 jähriger, brauner Wallach, der für unser S- Team als Voltigierpferd läuft. Deshalb ist es uns wichtig, dass er als Ausgleich zum Volti gut geritten wird. Er hat enorm viel Schwung und auch recht viel Kraft. Er läuft sicheres A- Dressur Niveau und kann fliegende Wechsel. Außerdem ist sein Charakter unglaublich toll. Siggi ist unser 1,84m großer, 9 jähriger Fuchswallach, der für unseren Verein als Einzelvoltigierpferd läuft. Er hat schöne Grundgangarten, muss aber noch vieles lernen, da er noch echt unerfahren ist und nicht ganz leicht zu reiten ist. Besonders seine Galoppade ist positiv hervorzuheben. Für ihn suchen wir jemanden, der Spaß daran hat ein junges Pferd weiter auszubilden. Bei Condor suchen Wir jemanden für die Tage: Montag, Mittwoch, Sonntag. Für Siggi sind es die Tage: Dienstag, Donnerstag, evtl. Sonntag. Die beiden stehen am Reitverein Altlünen. Kosten nach Absprache. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden: 01722994832 oder unter 01757704910