Hallo und Moin Moin auf dem Reiterhof Lausen!

 

Anzeigen ID: #10850550

Anbieter

Reiterhof Lausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Kategorie

Schleswig Holstein und Hamburg

Reiseinteressen

Für Familie, Anfänger geeignet, Englische Reitweise, Urlaub mit dem eigenen Pferd

Art der Unterkunft

Reiterhof, Ferienwohnung

Freizeitmöglichkeiten

Reitunterricht, Ausritte, Außenreitplatz, Eigenes Pferd mitbringen

Verpflegung

Selbstverpflegung

Angebote

Beschreibung

Unser familienfreundlicher Reiterhof in der Geltinger Bucht, mitten im Herzen von Schleswig-Holstein, ist das ideale Urlaubsziel für Feriengäste mit viel Bewegungsdrang und einem großen Herzen für Ponys in allen Größen und Pferde mit mehr oder weniger Temperament. Bei uns erleben alle pferdebegeisterten Kindern und Erwachsene echte (Reit-) Urlaubserlebnisse: Reiten lernen mit Reitlehrer, Ausritte in die Natur und abends Lagerfeuer oder gemeinsames Grillen. Egal ob du zum ersten Mal Reiten möchtest oder deine bisherigen Erfahrungen durch kompetente Tipps weiter ausbauen wollen. Bei uns kannst du den Reitunterricht als Einsteiger oder als erfahrener Reiter gleichermaßen nutzen. Die individuellen Lehrstunden reichen je nach Leistungsstärke von der Longe bis zum Trainieren des Springreitens. Die Unterbringung während deines Aufenthaltes erfolgt dabei direkt auf dem Hof in einer unserer 3 modernen Ferienwohnungen. So kannst du den ganzen Tag am Reiterhof-Leben teilzunehmen. Und auch Abseits des Reitplatzes wird immer etwas geboten, zum Beispiel auf unserem Spiel- oder Grillplatz. Hast du Lust mit uns das größte Glück auf Erden näher kennenzulernen? Dann schreib uns einfach eine Nachricht oder noch besser: Komm einfach mal vorbei.

Weitere Reiterferien des Anbieters Alle Reiterferien des Anbieters