Schöner Wallach mit hervorragenden Gängen

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #10120443

  • Bild 1 von 2 - Schöner Wallach mit hervorragenden Gängen
  • Bild 2 von 2 - Schöner Wallach mit hervorragenden Gängen
  • Bild 1 von 2 - Schöner Wallach mit hervorragenden Gängen
  • Bild 2 von 2 - Schöner Wallach mit hervorragenden Gängen

Merkmale

  Alter 7 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 177 cm
  Rasse Hannoveraner
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde, Springpferde, Wanderreitpferde
  Ausbildung A-Fertig
  Farbe Fuchs

Beschreibung

Campari ist ein sehr verschmuster Kerl, der es über alles liebt wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er beherrscht alle Lektionen der Klasse L , ( fliegende Wechsel wurden gerade begonnen) braucht aber einen erfahrenen Reiter mit einer feinen Hand. Er ist grundsätzlich eher ein gemütlicher Zeitgenosse, mit dem man super schöne Geländeritte unternehmen kann sowohl allein als auch in der Gruppe. Er geht gerne ins Wasser, und ist gewohnt mit 2 Hunden auszureiten, die auch mal aus dem Gebüsch "huschen", also relativ unerschrocken. Springgymnastik ist für ihn auch kein Problem, weiter wurde er aber im Springsport nicht gefördert, da wir unseren Großen 4jährig vom Züchter gekauft haben um ihn als Voltigierpferd auszubilden. Aber diese Sparte des Reitsports ist so gar nicht sein Ding und deswegen suchen wir ein liebevolles neues Zuhause für ihn. Selbstverständlich ist er regelmäßig entwurmt, geimpft und unproblematisch beim Schmied. Er ist täglichen Koppel/ Padddockgang gewöhnt und dies muss auch gewährleistet bleiben. Campari wird nicht an einen Schulbetrieb oder Händler verkauft.