schwarze Friese Wallach auf der Suche nach einer liebevollen Familie

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119137

  • Bild 1 von 1 - schwarze Friese Wallach auf der Suche nach einer liebevollen Familie

Beschreibung

schwarze Friese Wallach auf der Suche nach einer liebevollen Familie Lulu ist eine hübsche Wallach mit sehr lange Mähne, fast bis er die Schulter! Er hat eine beeindruckende Hals plus front und gute Bewegungen! Er hat einen wunderschönen geformten Kopf! Sein Vater Fridse 423 Sport ist in den USA, ist Mutter Vater Tsjerk 328 Preferent Oltman x 317 x Jakob 302 Sport! lulu kommt aus einer großen Blut und Mutter line! Lulu ist eine grundlegende Reiten und Fahren und fast für jeden geeignet! er ist auch gut mit Kindern und anderen Wallach um ihn herum, ist Lulu ein ehrliches Pferd und einfach zu handhaben, kann ein Kind in seinem Stall, Lulu ist ein schöner 6 Jahre alt 15,2 x Friese, er ist auch gut für Gurt und perfekt für jeden, der Rasse oder noch nie ein Pferd in seinem leben, um weitere Informationen über lulu kontaktieren Sie uns bitte unter (pferde)