Detailansicht

sehr schickes Hengstfohlen in Dunkelbrauner Jacke

Preiskategorie B
2.001 bis 5000 €
Anzeigen-ID: 10522164
Daten
GeschlechtHengst
RasseÄgyptischer Vollblutaraber
FarbeDunkelbraun
EignungDeckhengste ; Distanzpferde ; Fohlen ; Vielseitigkeitspferde ; Westernpferde
Stockmaß (in cm)154 cm
Alter (in Jahren)<1
Ausbildungk.A.
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Halim rein ägyptisch gezogen mit interessanter Abstammung .Er hat einen sehr schönen Typ, top Body ist sehr korrekt und verfügt über schwungvollen raumgreifenden Gänge . Ein kleiner Showman der sicher auch züchterisch für show und reiten sehr intereesant ist .http://www.allbreedpedigree.com/jm+halim Er kann ab Oktober in sein neues zu Hause ziehen
 
Ort:
D-78224 singen
 
weitere Anzeigen der Rasse «Ägyptischer Vollblutaraber»
 
Neue Pferdeanzeigen