Box mit tägl. Weidegang

180 € VHB

Anzeigen ID: #11108429

Anbieter

  • D-63762 Großostheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Beschreibung

Wir haben in unserem kleinen privaten Stall in 63762 Wenig-Umstadt noch ein Platz für einen verträglichen Wallach frei.
Wir sind bereits ein 8 jähriger Wallach und ein ü-20Jähriger und zwei Shettys, die allerdings separat stehen...
Die Pferde stehen Nachts in Boxen u Tagsüber kommen sie von halb 6 Morgens bis Abends bis es dunkel wird auf den Padock, wo sie den ganzen Tag Heu haben und einen langen Gang zum rennen. Im Sommer kommen Sie auf die Koppel.

Die Arbeit wird bei uns in Dienste aufgeteilt. Ich bringe die Montag bis Freitag morgens raus. Und der Rest kann individuell vereinbart werden.

Wir haben fließend Wasser und Strom durch eine Autobatterie. Wir haben einen kleinen Platz zum Longieren. Reiten kann man wenn es trocken ist auf der Koppel oder im wunderschönen Gelände.

Ich würde mich freuen, jemand zu finden , der auch gerne mit mir ausreiten geht. Auch Abends unter der Woche, wenn es dunkel ist reite ich durch das Ort.

Also wer Interesse Hat, meldet euch.
Ich freue mich!

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters