Einsteller für Offenstall mit Trail gesucht

200 € FP

Anzeigen ID: #11065793

Anbieter

  • D-27321 Thedinghausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Reithalle, Weide, Paddock

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Hallo!
Wir betreiben neben unserer Landwirtschaft, eine nette Stallgemeinschaft.
Unsere jetztigen Einsteller sind zwischen 15-knapp 50Jahre.
Wir haben viel neue Flächen und deswegen können wir noch ein paar Pferde aufnehmen.
Zu uns: wir haben eine Bio-Obstplantage in Donnerstedt, dass liegt zwischen Verden (Aller) und Bremen.
Gleich gegenüber ist der Wald, das Adelige Holze und es gibt viele Ausreitmöglichkeiten.
Die Reithalle ist mit Pferd 10 Min. entfernt und kann gegen Gebühr beim Besitzer genutzt werden.
Wir haben einen beleuchteten Reitplatz und/oder Spielplatz und einen 20x40m Reitplatz.
Seit Sommer haben die Pferde einen gut 700m Paddocktrail, den wir in nächster Zeit immer mehr erweitern werden.
Wir haben zur Zeit zwei Herden im unterschiedlichsten Alter, was gut funktioniert.
Es besteht trotzdem die Möglichkeit, bei Rossig- oder Krankheit ein Tier abzutrennen. Hat aber trotzdem noch über Litze Kontakt zu den Artgenossen.
Bei ansteckenden Krankheiten, steht auch ein abgelegnerer Paddock mit Unterstand zur Verfügung.
Wir bieten: Unterstand, 24 Std. Heu, Wasser, zwei Unterstände, zwei Reitplätze bzw. ein Spielplatz, gepflasterten Waschplatz, abschließbare und beheizte Sattelkammer, den ganzen Tag Auslauf sowie Paddock-Trail.
Wir übernehmen abäppeln und füttern.
Für die Zweibeiner steht eine eigene Toilette zur Verfügung und es gibt eine Gelegenheit um sich einen Tee zu kochen.
Unser Ziel ist es, aus den Weiden auch eigenes Heu zu ernten.
Es gibt auf unserem Betrieb genug Grünflächen, auf dem die Pferde jeden Tag ordentlich futtern können.
Wer möchte kann direkt vor Ort auch Reitstunden bekommen.
Falls Du mal im Urlaub oder zeitlich wegen Job o. Ä. eingeschränkt bist, biete ich auch etwas Beschäftigung (Longieren oder Bodenarbeit) für dein Pferd an.
Unser Motto lautet "So einfach wie nötig aber so schön wie möglich!"
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne auch mal persönlich vorbeikommen.


VG
Steffi & Ulrich Dubrow

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters