Kleiner Privatstall hat Einstellplatz frei gegen Mithilfe

90 € FP

Anzeigen ID: #11061233

Anbieter

  • D-73098 Rechberghausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Unser geräumiger Bewegungsoffenstall in wunderschöner Ortsrandlage von Rechberghausen bietet derzeit einen Einstellplatz zusammen mit einem 8-jährigen Wallach.
Leider kann unsere bisherige sehr zuverlässige Stallhilfe uns aus gesundheitlichen Gründen nicht länger unterstützen, deshalb möchten wir den Einstellplatz nun in Kombination mit Stallhilfe anbieten: 3x Stallarbeit unter der Woche und 1x am Wochenende (Misten, Futter und Wasser richten, Zeitaufwand im Sommer max. 45 Minuten, im Winter ca.10 Minuten mehr). Für diese 4 Wochenstunden würden wir monatl. 160EUR von der VP (250EUR) abziehen, also noch 90EUR Stallmiete berechnen
Vielleicht gibt es ja Jemanden, der seine Zeit ohnehin am Liebsten im Stall verbringt und das gut miteinander verbinden könnte?
Wir sind eine nette kleine Stallgemeinschaft mit momentan vier Großpferden, einem Esel und einem Minipony.
Unsere Pferde kommen ganzjährig täglich mindestens 8 Stunden auf die Koppel und sind im Stall in Kleingruppen untergebracht. Roundpen am Stall ist vorhanden, Reitplatznutzung auf einem benachbarten Hof möglich. Direkt vom Hof ausgehend erstreckt sich ein sehr schönes Ausreitgelände.
Bei Interesse meldet Euch gerne per Handy (017620552848) oder über Quoka

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters