Pferdeboxen zu vermieten

150 € FP

Anzeigen ID: #11114355

Anbieter

  • D-59329 Wadersloh
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir sind ein Privatstall mit 14 Pferdeboxen und haben ab dem 1.2.2018 noch Boxen frei.Das Wohl der Pferde steht bei uns an 1. Stelle,unsere Pferde kommen im Sommer 24 Stunden auf die Weiden,auch im Winter stellen wir die Pferde tagsüber raus,damit sie ihren Bewegungsdrang ausleben können.Sie suchen einen Stall wo ihr Pferd sich wohl fühlen soll,dann sind sie bei uns genau richtig.Auf unserem Hof befindet sich ein 20x40m beleuchteter Aussenreitplatz,Abspritzstelle,abschliessbare Sattelkammer etc.
Gern können sie mal bei uns vorbeischauen und sich ein eigenes Bild von unserem Pferdeparadies machen.

Selbstversorgerbox 150 Euro (ohne Einstreu und Futter)
Sonstige Wünsche können bei Besichtigung besprochen werden

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters