Stellplatz mit 365 Tagen Weidegang Offenstall in Bensheim

150 € VHB

Anzeigen ID: #11105609

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Stellplatz mit 365 Tagen
Weidegang & 24/7 Heu frei
Leider hat mein "Beisteller" Schnucki (Shetty-Stute ca. 25) eine Kolik nicht überlebt. Deshalb suche ich nun dringend Gesellschaft für meinen 6-jährigen Tinker Wallach.
Kurz zu dem was wir zu bieten haben, was wir suchen und was wir nicht wollen:
Ich stehe in Bensheim am eigenen Stall mit 365 Tagen 24/7 Koppel und freiem Zugang zum Heu. Der Tinker wird nicht geritten. Wir haben Wasser aus dem unbeheizten Bottich und einen gemauerten überdachten Unterstand mit Stroh der von 2 Seiten offen ist. Ein Teil der Fläche ist mit Schotter befestigt. Es gibt ein Stromaggregat für Licht im Unterstand & die Wasserpumpe. Wir haben keine Halle oder Platz, aber einen mit Litze gezogenen Zirkel. Zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge ins Gelände sind vorhanden. Über gesundheitliche Einschränkungen sollten wir vorher ehrlich sprechen. Die Größe darf zwischen Shetty und ca. 135 cm sein.
Kosten: 150EUR/Monat, und 1-2 Dienste pro Woche

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters