Suche Offenstallplatz für Wallach (Rentner) Nähe Grünstadt, Tiefenthal

200 € VHB

Anzeigen ID: #11109199

Anbieter

  • D-67269 Grünstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Mein betagter Vollblutwallach soll seinen wohlverdienten Ruhestand, mit genügend Auslauf, im Sommer wie im Winter und netten Pferdefreunden genießen dürfen. Er steht im Offenstall, ist Barfußgänger, sehr brav und gut erzogen.
Sein Futter besorgen wir selbst, da es getreidefrei sein muss. Er müsste morgens und abends damit gefüttert werden, da er Heu nicht mehr so gut fressen kann.
Da ich ihm eine Hängerfahrt nur ungern antun möchte, wäre es toll, wenn es in der Nähe von Tiefenthal/Grünstadt ein Plätzchen für ihn gäbe. Falls jemand ein solches für Ihn hat oder kennt, würde ich mich über einen Anruf sehr freuen.

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters