Suche Wiese zur eauerhaften Pacht für zwei Pferde

VHB

Anzeigen ID: #11064946

Anbieter

  • D-56579 Rengsdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche eine Wiese zur dauerhaften Pacht um zwei Pferde darauf zu halten.Wir würden ein Weidezelt draufstellen als Unterstand dies ist mobil und immer wieder ohne großen Aufwand abbaubar man benötigt keine Baugenehmigung, lediglich die Zustimmung des Verpächters.Die Weide müsste garnicht allzu groß sein weil wir 24 Std.Heu füttern wollen.Würden den Bereich als Paddock abteilen und die andere Hälfte als Weidefläche belassen. Das Grundstück müsste nicht eingezäunt sein dies würden wir selbst übernehmen!Das Grundstück würde immer gepflegt und in Ordnung gehalten der Mist würde abtransportiert werden.Wir sind zuverlässig und wollen nur das beste für unsere Tiere.Wir kommen aus Rengsdorf und suchen am besten in Rengsdorf oder Melsbach ,Oberbieber,Ehlscheid.Wir hatten selbst Jahrelang Pferde und möchten jetzt nach zwei jähriger Pause weil die letzten zwei verstorben sind wieder neu Anfangen!Wir wollen aber erst das Grundstück herrichten damit wir dann in Ruhe nach zwei neuen Familienmitgliedern Ausschau halten können.Tel 0176/70012191

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters