Stute Sterntaler gesucht!!!

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #118315

  • Bild 1 von 3 - Stute Sterntaler gesucht!!!
  • Bild 2 von 3 - Stute Sterntaler gesucht!!!
  • Bild 3 von 3 - Stute Sterntaler gesucht!!!
  • Bild 1 von 3 - Stute Sterntaler gesucht!!!
  • Bild 2 von 3 - Stute Sterntaler gesucht!!!
  • Bild 3 von 3 - Stute Sterntaler gesucht!!!

Beschreibung

Hallo, ich habe meine Stute Sterntaler im Juli 2008 nach Helle/Groß Pankow (Brandenburg) als Beistellpferd gegeben, da sie kurz zuvor einen Unfall hatte, der dafür sorgte, dass sie höchst wahrscheinlich nur noch unter Schmerzen zu reiten wäre(Verletzung der Wirbelsäule, besonders im Bereich der Kruppe;siehe Bild 3). In den folgenden Monaten und Wochen habe ich immer wieder versucht den neuen Besitzer Herrn E. zu erreichen, wurde allerdings immer vertröstet und habe sie auch jetzt, nach fast 1 Jahr nicht zu Gesicht bekommen, obwohl dies so vereinbart war. Auch die versprochenen Fotos blieben aus. Laut Herrn E. wurde Sterntaler vor einigen Wochen eingeschläfert. Da ich dies jedoch nicht glaube, versuche ich nun auf diesem Weg sie ausfindig zu machen, da sie möglicher Weise als Reitpferd verkauft wurde. Sterntaler ist 2000 geboren, LN De 410100264300, Rasse Deutsches Reitpferd, Stockmaß ca.1,60m, Sakoid am linken Hinterbein innen (kann allerdings mittlerweile entfernt worden sein), teilweise weiße Hinterfessel rechts, markanter Widerrist, Delle am Halsmuskel... Es geht mir lediglich darum in Erfahrung zu bringen, ob es ihr gut geht und wo sie ist oder 0175/8169690-betrogenen-pferde.de