SUCHE FREIZEITPFERD/PONY (RASSE EGAL)

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9936871

  • Bild 1 von 2 - SUCHE FREIZEITPFERD/PONY (RASSE EGAL)
  • Bild 2 von 2 - SUCHE FREIZEITPFERD/PONY (RASSE EGAL)
  • Bild 1 von 2 - SUCHE FREIZEITPFERD/PONY (RASSE EGAL)
  • Bild 2 von 2 - SUCHE FREIZEITPFERD/PONY (RASSE EGAL)

Merkmale

  Geschlecht Wallach
  Rasse Andere
  Eignung Freizeitpferde

Beschreibung

Ich suche einen Freizeitpferd/pony - vorzugsweise einen Wallach ! VORWEG: Vllt ist jemandem das neue passende Zuhause, der pferdeerfahrene Umgang und ein garantierter Platz auf Lebenszeit wichtiger als der Preis. Das Alter sollte zwischen 3 und höchstens 12 Jahren liegen. Das Stockmaß sollte eine mindesthöhe von ca. 1.45m (gerne auch größer!) aufweisen. Wichtig für mich ist, dass er alleine im Gelände reitbar ist und natürlich gesund ist!! Der Standort kann Deutschlandweit sein! Ich biete dem Pferd Offenstallhaltung mit täglichem Weidegang. Boxen sind ggf. auch verfügbar. Das Pferd würde zu mir nach Schleswig-Holstein auf die Insel Fehmarn ziehen. Natürlich kann das Pferd auch weiterhin auf Wunsch besucht werden. Bitte alles anbieten! Für evtl. weiter aufkommende Fragen o.ä. gerne anschreiben. Viele Grüße