Suche RB an Sportpferd/ -pony im Raum Dortmund

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119700

  • Bild 1 von 3 - Suche RB an Sportpferd/ -pony im Raum Dortmund
  • Bild 2 von 3 - Suche RB an Sportpferd/ -pony im Raum Dortmund
  • Bild 3 von 3 - Suche RB an Sportpferd/ -pony im Raum Dortmund
  • Bild 1 von 3 - Suche RB an Sportpferd/ -pony im Raum Dortmund
  • Bild 2 von 3 - Suche RB an Sportpferd/ -pony im Raum Dortmund
  • Bild 3 von 3 - Suche RB an Sportpferd/ -pony im Raum Dortmund

Beschreibung

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem gut gerittenen Pferd oder Pony, das ich mitreiten kann. Gerne würde ich auch weiterhin springen, könnte mich aber mit entsprechendem Pferd auch für die Dressur begeistern. Am liebsten im Umkreis von Dortmund-Brackel, darf aber auch weiter weg sein. Zu mir: Ich bin mobil, ambitioniert (möchte gern weiterhin zum Turnier), zeitlich flexibel, 21 J. und reite auf gt. A-Niveau. z. Z. reite ich noch einen Hengst, mit dem ich auch regelmäßig eigenständig zu Turnieren (aktuell A-Springen gewonnen und platziert, Training auch L-Höhe) fahre, der allerdings zum Verkauf steht. Vorher habe ich eine 5jährige Stute mitgeritten, die ebenso leider verkauft wurde. Daher schaue ich mich nun nach etwas Neuem um. LG, Vera