Suche Reitbeteiligung in 50259

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9882251

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer, ich suche eine Reitbeteiligung in 50259 und Umgebung, wollte aber mit den övm gut u erreichen sein.Mir wäre lieb wenn die Rb geländesicher ist, Spaß an der Dressurarbeit hat und evtl. später mit mir springen würde. Trotzdem lege ich nicht nur Wert auf das Reiten sondern auch darauf ein bisschen Abwechslung dem Pferdchen zu bieten,spazieren, longieren, entspannte Ausritte, verwöhnen und und und! Ich scheue mich auch auf keinen Fall vor Stallarbeiten und sonstiges. Nun zu mir: Ich heiße Michelle, bin 14 Jahre jung und ca. 1.70m groß.. Ich reite fast 7 Jahre lang und habe auf jeden Fall Kenntnisse mit Pferden und mit einer Rb, da ich schon 2 hatte/ habe. Ich liebe den Umgang mit Pferden, lege viel Wert auf Zuverlässigkeit und gehe freundlich mit Pferden um. Bis vor den Sommerferien (Juni) würde ich lieber nur einmal die Woche nehmen, danach gerne eher zweimal. Wenn sie Interesse an mir haben bitte bitte einfach eine E-mail schreiben.