Suche Reitbeteiligung in Mülheim und Umgebung

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119646

  • Bild 1 von 1 - Suche Reitbeteiligung in Mülheim und Umgebung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer! Ein 14-jähriges zuverlässiges, verantwortungsbewusstes Mädchen sucht nette Reitbeteiligung hatte regelmäßigen Dressurunterricht, wodurch ich einen guten und sicheren Sitz bekommen habe. Ich bin schon ein paar Mal gesprungen, was ich sehr gerne lernen würde, was heißt, dass ich gerne die Möglichkeit haben würde ab und zu mal (muss gar nicht oft sein) eine Springstunde zu nehmen. Ich bin natürlich auch schon oft ausgeritten. In großen Gruppen, wie alleine. :) Ich hab einige Erfahrungen, auch mit den Arbeiten einer RB, scheue mich nicht vor Stallarbeiten. Natürlich muss ich aber auch noch einiges lernen, wozu ich gerne bereit bin. :) Ich bin ca. 1,73m groß und wiege um die 65 kg. Was ich suche: Ich suche ein Pferd/Pony, dass kein Problempferd ist, sondern das mit mir arbeitet und nicht gegen mich! Schön wäre, wie gesagt, dass mir vielleicht ermöglicht werden könnte ab und zu eine Springstunde zu nehmen, ansonsten ist mir eigentlich egal, wie weit das Pferd/Pony ausgebildet ist und auch, ob es groß/klein, dick/dünn, Falu/temperamentvoll usw. ist. :) Was ein Muss ist, ist, dass der Stall mit ÖVM zu erreichen ist (außer wenn er innerhalb von Mülheim oder Grenze ist, da mir dann vielleicht die Möglichkeit bleibt, mit dem fahrrad zu kommen!). Wenn sie Interesse haben, dann melden sie sich doch einfach mal, dann können sie mir von ihrem Pferd erzählen und wir vereinbaren vielleicht einfach mal ein probereiten. :) Bis dann, Liebe Grüße, Nele (: