Süsses Pony sucht Reitbeteiligung

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #118223

  • Bild 1 von 2 - Süsses Pony sucht Reitbeteiligung
  • Bild 2 von 2 - Süsses Pony sucht Reitbeteiligung
  • Bild 1 von 2 - Süsses Pony sucht Reitbeteiligung
  • Bild 2 von 2 - Süsses Pony sucht Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo Ich heiße Franky-Boy bin 1,37 m, ein sehr liebes und folgsames Reitpony und suche eine liebe Reitbeteiligung ab 8 Jahre. Du solltest etwas Reiterfahrung haben, Reitunterricht bei einer Reitlehrerin kann genommen werden. Ich stehe in Neuhimmelreich zwischen Eschenried und Günding (etwa 3 km von Dachau ). Reithalle sowie Reitplatz sind vorhanden Wenn du Lust hast auf mir zu Reiten , mich zu putzen, zu longieren und mit mir auch mal zu schmusen, einmal die Woche für 60.- oder zweimal die Woche für 80.- dann melde dich doch einfach bei meinen Besitzern. Übrigens es können sich auch ältere Ponyliebhaber(liebhaberinnen) melden, Franky-Boy trägt bis ca. 50-55 Kg. Also meldet euch doch Bitte,denn er freut sich auf Bewegung. Es freuen sich Franky-Boy und Nadine