Toller Fuchswallach der für jeden Spaß zu haben ist

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9779052

  • Bild 1 von 4 - Toller Fuchswallach der für jeden Spaß zu haben ist
  • Bild 2 von 4 - Toller Fuchswallach der für jeden Spaß zu haben ist
  • Bild 3 von 4 - Toller Fuchswallach der für jeden Spaß zu haben ist
  • Bild 1 von 4 - Toller Fuchswallach der für jeden Spaß zu haben ist
  • Bild 2 von 4 - Toller Fuchswallach der für jeden Spaß zu haben ist
  • Bild 3 von 4 - Toller Fuchswallach der für jeden Spaß zu haben ist
  • Bild 4 von 4 - Toller Fuchswallach der für jeden Spaß zu haben ist

Merkmale

  Alter 4 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 167 cm
  Rasse Oldenburger
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde, Springpferde, Vielseitigkeitspferde
  Ausbildung A-Fertig
  Farbe Fuchs

Beschreibung

Rubinero ist ein hübscher Fuchswallach mit guten Grundgangarten und besonders tollem Charakter, der für sein Alter schon gut ausgebildet ist. Er ist super ehrlich und bei der täglichen Arbeit stets mit viel Lernbereitschaft dabei. Außerdem ist er beim Reiten und im Umgang besonders brav und deshalb trotz seines jungen Alters auch gut für Anfänger geeignet. Er ist sehr leichtrittig und bereits parcoursfertig, daher ist er gut für die Dressur und das Springen geeignet. Direkt vom Züchter

Abstammung

Recaro Brillant
 
Recaro
 
Frida
 
Falkenstern
 
Werther