Traum in Weiß - PRE Hengst zu verkaufen

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #10223567

Merkmale

  Alter 16 Jahr(e)
  Geschlecht Hengst
  Stockmaß 157 cm
  Rasse Pura Raza Española (PRE)
  Eignung Barockpferde, Dressurpferde
  Farbe Schimmel

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich meinen P.R.E. Hengst. Er ist 16 Jahre alt, 157 cm groß und kommt aus Spanien, wo er auch eine hervorragende Erziehung genossen hat. Er ist absolut leicht zu händeln und wurde auch von unseren Kindern (13, 17) problemlos aufgehalftert und geführt. Reiterlich ist er ein Hochgenuß: sehr sensibel an den Hilfen in exzellenter klassisch-barocker Ausbildung, allerdings nicht für Anfänger geeignet. Er kann sowohl allein wie auch mit Wallachen zusammen gehalten werden. Er geht barfuß und kennt den Tierarzt nur vom Hörensagen, er ist top gesund. Der Traum in weiß hat volle spanische Papiere, wir in Spanien im Hengstbuch geführt und kann auch in den Deckeinsatz kommen. Er wird wegen Zeitmangel von nicht absehbarer Dauer verkauft, Platz vor Preis.