typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9836977

  • Bild 1 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 2 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 3 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 4 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 5 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 6 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 7 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 8 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 9 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 10 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 1 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 2 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 3 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 4 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 5 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 6 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 7 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 8 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 9 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst
  • Bild 10 von 10 - typvoller, charakterstarker, coller Jährlingshengst

Merkmale

  Alter 1 Jahr
  Geschlecht Hengst
  Rasse Rheinisch-deutsches Kaltblut
  Eignung Fohlen
  Ausbildung Roh
  Farbe Dunkelbraun

Beschreibung

Maarten ist ein rh.deutscher Kaltbluthengst. Geboren wurde er am 19.04.2014. Seine Mutter ist die Stute Petra van de Drostenhoeve welche wiederum den Stempelhengst 2014 (Gamin van de Lindehoef zum Vater hat) Petra verfügt über beste niederländisch/belgische Abstammung. Seine Mama besitze ich seit Fohlenalter. Noch nie habe ich ein so artiges, ruhiges, unerschrockenes und arbeitssames Pferd kennengelernt. Sie wird bei uns gefahren und geritten. Macht alles mit Bravour. Will es ihrem Menschen recht machen, immer bei der Sache , immer kooperativ und artig, In diesem Jahr wird Petra die Zugleistungsprüfung in Warendorf ablegen. Sein Vater der Pramienhengst und Landbeschäler Martell gehört dem Landesgestüt Warendorf. Dieser stammt aus der bekannten M Linie (Markant-Marquis). Denen man allesamt "Klare Köpfe" nachsagt. Martell ist Zugleistungsprüfungssieger und Reservesieger der grünen Woche Berlin. Maarten ist ein neugieriger absolut cooler und unerschrockener Jährling. Er ist sehr anhänglich, personenbezogen und extrem artig. Bestens erzogen beherrscht er das Fohlen ABC, kennt Hufschmied, TA, Hänger fahren etc. Er ist geeimpft und entwurmt. Hat volle Papiere vom westfälischen Pferdestammbuch, ist gebrannt und gechipt. Seine Farbe ist Dunkelbraunschimmel. Also ein Farbwechsler. Er verfügt über einen raumgreifenden Schritt und einen Trab mit guter Aktion. Sein Körperbau ist absolut korrekt. Wobei er im Moment verständlicherweise Aufgrund des Alters und des Wachsttums sehr überbaut ist. Sein Endmaß wir bestimmt bei 1,70 m liegen. Seit Oktober ist Maaarten zur Hengstaufzucht und lebt artgerecht mit seine Kumpels im Laufstall mit angrenzenden Auslauf. Der Aufzuchtplatz kann gerne übernommen werden. Maarten verkaufen wir nur in beste, fördernde und erfahrene Hände. Nicht weil er dies braucht..nein..sondern weil wir das BESTE für unseren Jungen möchten.

Abstammung

Martell
 
Markant
Hellen
 
Marquis
Nevada
Hermann
Aida
Petra van de Droste Hoeve
 
Gamin van de Lindehoef
Zara van de Kouwehof
 
Florian van het Rietenhof
Carolien van de Lindehoef
Lars van de Smidse
Coquette van Waardzicht