Udo Röck e.K.

Kategorie: Fütterungstechnik
Logo Udo Röck e.K.

Leistungsmerkmale:

  • Heutoy
  • Fressbremse
  • Beschäftigungstherapie

Firmenbeschreibung

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Oberschwaben und was wir machen, machen wir mit Hingabe und Leidenschaft. Bestehendes zu optimieren, war schon immer die große Leidenschaft von Udo Röck. Doch nur Produkte, die sich durch rundum ausgefeilte Konstruktionen, eine uneinge-schränkte Praxistauglichkeit und qualitativ herausragende Eigen-schaften auszeichnen, gehen bei uns in die Produktionsphase.

Das HeuToy, ein ausgeklügelter Futterbehälter für Pferde und andere Tiere, fand schon kurz nach Markeinführung begeisterte Käufer, die sich – kaum war das Produkt im Einsatz - für diese tolle Erfindung mit ihren unzähligen Vorteilen, be-dankten. Die HeuToy-Produktpalette wurde um Wagen und Ständer erweitert. Weitere Produkte der Firma sind die SackTonne, das SpanngurtFix und die mobile Jagdkanzel.

Alle unsere Produkte sind „made in Germany“ und das aus Überzeugung. Unsere Produkte halten, was sie versprechen“. Wir überlassen nichts dem Zufall und für uns sind Zuverlässigkeit, ein beständig hoher Qualitätsanspruch, Ehrlichkeit und Transparenz von grundlegender Bedeutung. Alle unsere Erfindungen sind patentrechtlich geschützt.