UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #10118206

  • Bild 1 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 2 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 3 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 4 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 5 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 6 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 1 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 2 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 3 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 4 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 5 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN
  • Bild 6 von 6 - UNKOMPLIZIERTER WALLACH MIT HERVORRAGENDEN GANGARTEN

Merkmale

  Alter 5 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 169 cm
  Rasse Baden-Württemberger
  Eignung Beistellpferde, Dressurpferde, Freizeitpferde, Therapiepferde, Voltigierpferde
  Ausbildung Freizeitgeritten
  Farbe Schwarzbraun

Beschreibung

Ich verkaufe mein Pferd Brentano Bolero (5 Jahre), er hat sehr gute Gangarten und ist im Gelände ein absolut verlässliches Pferd mit ernennenswerter Abstammung. Er ist menschenorientiert und verhält sich für sein junges Alter sehr zuverlässig, zusätzlich machen ihm Zirkuslektionen und Bodenarbeit (auch longieren) viel Freude und er lässt sich leicht dazu überreden. Eingeritten wurde er von mir selbst und seiner Bereiterin. Jedoch war ich nie mit ihm auf Turnieren, sondern bin ihn nur Freizeitmäßig geritten, daher ist er kein scheues Pferd (z.B.waren wir öfter zusammen schwimmen). Gesundheitlich gab es keine Probleme, Hufschmied, Osteopathe und Tierärztin kamen regelmäßig (Koppen tut er nicht). Ich habe ihn mit zwei Jahren gekauft und muss ihn nun leider wieder verkaufen da ich mit der Zeit eine Pferdeallergie entwickelt habe, jedoch ist mir das Wohl meines Pferdes am wichtigsten, deshalb ist mir ein guter Platz für ihn wichtiger als der Preis. Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir bitte eine SMS (0157 33346267). LG Victoria

Abstammung

Bretano II
 
Bolero
Glocke
 
Black Sky XX
Baronesse
Grande
Ferbel
Ozola
 
Rubinstein I
Lola
 
Rosenkavalier
Antine
Panter
Lolita