Vergebe RB auf Verlasspferd

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9848373

  • Bild 1 von 4 - Vergebe RB auf Verlasspferd
  • Bild 2 von 4 - Vergebe RB auf Verlasspferd
  • Bild 3 von 4 - Vergebe RB auf Verlasspferd
  • Bild 4 von 4 - Vergebe RB auf Verlasspferd
  • Bild 1 von 4 - Vergebe RB auf Verlasspferd
  • Bild 2 von 4 - Vergebe RB auf Verlasspferd
  • Bild 3 von 4 - Vergebe RB auf Verlasspferd
  • Bild 4 von 4 - Vergebe RB auf Verlasspferd

Merkmale

  Geschlecht Wallach
  Rasse Österreichisches Warmblut
  Farbe Brauner
  Eignung Freizeitpferde
  Stockmaß 165 cm
  Alter 8 Jahr(e)
  Ausbildung Freizeitgeritten

Beschreibung

Hallo Pferdefreunde, wir suchen für unseren verschmusten 8jährigen Warmblutwallach (Stckm. 165cm) eine zuverlässige Reitbeteiligung (Ü18) für ca 3x die Woche. Canny ist ein absolutes Verlasspferd egal ob auf dem Platz oder im Gelände, dennoch suchen wir jemanden mit Erfahrung der Canny noch etwas auf dem Platz fordert aber auch Lust auf gemütliche Geländeritte mit ihm hat. Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich und komm uns einfach mal besuchen zum gegenseitigen kennenlernen, Wir freuen uns, Maylin, Olli + Canny